Poster Award

Bei DHd 2016 wurde der nun schon traditionelle Poster Award verliehen. Für die Abstimmung über das beste Poster gab es ein Abstimmungsformular. Für das beste Poster spendete DHd 120 Euro. Für das zweit- und drittbeste Poster gab es eine Urkunde. Die drei besten Poster sind:

1. Platz Distant-Reading-Showcase: 200 Jahre deutscher Dramengeschichte auf einen Blick von Frank Fischer, Andreas Vogel, Mathias Göbel, Peer Trilcke, Dario Kampkaspar, Christopher Kittel

2. Platz Digitales Publizieren. Bedingungen - Optionen - Empfehlungen von Thomas Stäcker, Constanze Baum, Timo Steyer, Michael Kleineberg, Anne Baillot, Ben Kaden, Esther Chen, Nils-Oliver Walkowski, Christian Schwaderer, Thomas Ernst

3. Platz Das Tool LAKomp und seine Anwendung auf Texte nichtstandardisierter Sprachstufen Barbara Aehnlich, Sylwia Kösser

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinner_innen.